Pressemeldung vom 24.08.2012
Schmalkalden, August 2012. Kleinere und feinere Perlen, die sich dezent im Mineralwasser verteilen: In Thüringer Waldquell Sanft hält sich die Kohlensäure wohltuend zurück. Damit ist diese neue Variante der beliebtesten Thüringer Mineralwassermarke auch in größeren Mengen ein angenehmer Durstlöscher.
Dank solcher Eigenschaften erfahren feinperlige Mineralwässer stetig wachsenden Zuspruch. Mit „Sanft“ bedient Thüringer Waldquell diese Nachfrage als erster regionaler Anbieter im Freistaat. Das Sortiment des Thüringer Marktführers umfasst damit von „Pur“ (still) über „Sanft“ (feinperlig) und „Medium“ (weniger Kohlensäure) bis zu „Classic“ (mit Kohlensäure) vier regionale Mineralwässer für alle Geschmacksvorlieben. Angeboten wird Thüringer Waldquell Sanft im umweltfreundlichen 12 x 1,0 l PET-Mehrweg-Gebinde.
Die Markteinführung wird durch Großflächenplakate, Funkspots, Printanzeigen, Cross-Referenz-Etiketten auf anderen Thüringer Waldquell-Produkten, Flaschensteckern und Metoschildern unterstützt. Zugaben von „Sanft“ beim Kauf einer der anderen drei Mineralwasser-Varianten generieren zusätzlich Probierkontakte.
Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH ist ein Tochterunternehmen der hessischen HassiaGruppe. Der leistungsstärkste Brunnen Thüringens beschäftigt 130 Mitarbeiter incl. 10 Azubis. Neben der Hausmarke Thüringer Waldquell werden hier auch die Marken Rennsteig und Vita Cola abgefüllt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:
Kontakt zum Unternehmen:
Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH
Kasseler Straße 76, 98574 Schmalkalden
Internet: www.twq.de
Ansprechpartner: Nicole Dutta-Körner, Marketingleiterin
Telefon: 03683-680224
E-Mail: nicole.dutta-koerner@hassia-gruppe.com
Ansprechpartner für die Presse:
WEISSBACH PR
Das Kommunikationsbüro
Christine Weissbach
Windorfer Straße 76
04229 Leipzig
Telefon: 0341-4241175
Fax: 0341-4241176
E-Mail: cw@weissbach-pr.de