Pressemeldung vom 08.07.2002
„Mit der Familienmarke Hassia, der ältesten und größten Mineralbrunnenmarke Hessens, wollen wir die Sportbegeisterung in der Region fördern und den Breitensport nachhaltig stärken“, erklärt Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer Marketing der Hassia Unternehmensgruppe.Hassia sorgt für eine aufmerksamkeitsstarke, auf das Gebiet Frankfurt RheinMain fokussierte Kommunikation. Vorgesehen ist Werbung auf publikumswirksamen Großflächenplakaten und in Funkspots. Die Spots, die bei FFH, HR 1, 2, 3, 4 und unter anderem bei PRP zu hören sind, handeln von einem Vater-Sohn-Gespräch. Der Vater trainiert mit Hassia-Kisten für Olympia.
GewinnspielDurch die Teilnahme an einem attraktiven Gewinnspiel, nach dem Motto „Wir sind dabei“, ermöglicht Hassia jedem in der Region, die Olympia-Bewerbung ganz persönlich zu unterstützen. Das Gewinnspiel wird auf den Rückenetiketten aller Hassia Produkte veröffentlicht.
Werbung auf der LKW-FlotteDie Hassia-LKW-Flotte ist aus dem Straßenbild Hessens nicht mehr wegzudenken. Mit einer beidseitigen OLYMPJA-Werbung auf den Brummis wird für eine unübersehbare ständige Präsenz auf den Straßen des Zielgebietes gesorgt. Jeder der 40 Hassia-LKW´s fährt mehr als 40.000 km im Jahr. Eine Olympiawerbung im Marathon-Stil.Mit dem OLYMPJA-Truck im direkten Dialog vor OrtFür vielfältige Präsentationen in der Region steht der „OLYMPJA-Truck“ zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um ein Promotionmobil mit Getränkeausschank, das sich ganz im Erscheinungsbild von „OLYMPJA! Frankfurt RheinMain 2012“ präsentiert. Das aufmerksamkeitsstarke Mobil wird für die Präsenz in Innenstädten, auf Marktplätzen und bei Großveranstaltungen genutzt.So stand der OLMYPJA-Truck bereits anläßlich des CP Morgan Challenge-Laufs auf dem Frankfurter Opernplatz. Auch beim Start der HR-Inline-Tour in Bad Vilbel dient das Promotionmobil als Check-In und OLYMPJA-Informationsstelle.
Die Frankfurt RheinMain 2012 GmbH wird bis März/April 2003 in enger Kooperation mit dem Top-Sponsor Hassia, für eine breite und positive Durchdringung der Olympia-Bewerbung sorgen.
22. Juli 2002