Pressemeldung vom 22.05.2002
Natriumarm und mit leichter Mineralisierung ist Elisabethen Quelle - ob MEDIUM oder PUR ganz ohne Kohlensäure, der ideale Speisen-begleiter in der gehobenen Gastronomie.Elisabethen Quelle PUR gibt es in der 0,75 und in der 0,33 Liter Flasche. Elisabethen Quelle MEDIUM – mit ausgewogenem Kohlesäuregehalt - gibt es zusätzlich in 0,25 Liter.
Wenn es darum geht, Gäste stilvoll zu verwöhnen, sind es oft die kleinen Dinge, die groß herauskommen. Deshalb gibt es zur Elisabethen Quelle eine attraktive Gastronomie-Ausstattung – exclusiv bis ins Detail. Von formschönen Gläsern, Servier-Tabletts, kristallblaue Verschlußstopfen passend zur Flasche, Flaschen-kühlern, Flaschenöffnern bis hin zu Kellnerblocks und Streichholz-briefchen.
Dazu bietet der Gastronomieservice von Hassia & Luisen einen eigenen Gastronomie-Außendienst. Unter fachkundiger Leitung von Michael Hock steht ein qualifiziertes Team ausschließlich für die Betreuung und Beratung der Gastronomie zur Verfügung.
Die intensive Zusammenarbeit mit der Gastronomie wird seit Jahren durch die Promotionaktion „Hessen à la Carte“ dokumentiert.
Tolle Tipps für Kulinarische Entdeckungsreisen quer durch Hessen gibt es bei dieser großen Elisabethen-Frühlingspromotion. Auf allen Brunnenglasflaschen der Bad Vilbeler Elisabethen Quelle präsentieren sich Restaurants der Kooperation „Hessen à la Carte“. Bereits im vierten Jahr unterstützt die Marke Bad Vilbeler Elisabethen Quelle die Aktion speziell für Feinschmecker und kulinarische Genießer.
Zahlreiche „À la Carte“-Restaurants von Groß-Gerau über Eltville, von Bürstadt bis zum Taunus, haben sich in den vergangenen Jahren spontan zur Teilnahme an der in ihrer Art einmaligen Aktion entschieden. Mit gutem Grund: Von den Öffnungszeiten über das Spezialitäten-Angebot bis hin zur Internetadresse findet der Feinschmecker auf insgesamt 12 Millionen Etiketten der Bad Vilbeler Elisabethen Quelle alles Wissenswerte für einen kurzweiligen Ausflug in die vorgestellten Restaurants.
Nach einem ebenfalls absolut positiven Echo in den vergangenen Jahren startet zum neunten Mal in Folge ab September die erfolgreiche Feinschmecker-Aktion „Gaumenfreuden an der Hochtaunusstraße“.
Zum kulinarischen Highlight tragen, wie in den Vorjahren, hochkarätige, regionale Gastronomiebetriebe, alle an der malerischen Hochtaunusstraße gelegen sowie die Gesellschaft Hochtaunusstraße und das Fremdenverkehrsamt des Hochtaunuskreises bei.
Bei Freunden kulinarischer Köstlichkeiten sind die „Gaumenfreuden an der Hochtaunusstraße“ ebenso beliebt wie bei den Gastronomen.
Mit diesen Aktionen erweitert der größte hessische Mineralbrunnen Hassia & Luisen erneut seine Gastronomiekompetenz. Immer mehr Gastronomen wissen den besonderen Service des Unternehmens sowie die speziellen Vorzüge der Gourmetmarke Bad Vilbeler Elisabethen Quelle in der exclusiven Blauglasflasche zu schätzen. Bad Vilbeler Elisabethen Quelle ist daher überall dort zu genießen, wo die feine Küche zu Hause ist.
13. Mai 2002
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co.
Inge M. Kneip
Leiterin PR / Öffentlichkeitsarbeit
Gießener Straße 18-28
61118 Bad Vilbel
Tel. 06101/403-416, Fax: 06101/403-465
E-Mail: inge.kneip@hassia-gruppe.com