Pressemeldung vom 04.12.2023
Bad Vilbel, den 4.12.2023 – Im Herbst
waren alle hassia Konsumenten dazu aufgerufen worden, für eine der
vorgeschlagenen ehrenamtlichen Organisationen zu voten oder eine andere Organisation
frei zu benennen. Eine echte Win-Win-Situation, denn die hassia Fans konnten mit
etwas Glück sowohl für ihre hessische Herzensorganisation sowie für sich selbst
je einen Jahresvorrat hassia Mineralwasser gewinnen.
Jetzt lernten sich die Vertreter der gemeinnützigen hessischen Organisationen und ihre „Herzens-Paten“ persönlich in Bad Vilbel kennen und wurden von Gastgeber Dirk Hinkel, geschäftsführender Gesellschafter der HassiaGruppe, herzlich willkommen geheißen: darunter Anja Eli-Klein vom Kinderhospiz Bärenherz, Inge Wüstefeld von der Tafel Brot + Salz, die hassia Gewinner Frank Müller-Thurau und Torsten Bauer sowie Michael Hauk von Kinderherzen heilen und Sabi Ushki von der Obdachlosenhilfe Street Angel (Bild: v.l.n.r.).
Bei der Wahl ihrer individuellen Lieblingsorganisationen ließen sich die hassia Fans auch von eigenen persönlichen Erfahrungen leiten, wie sie im Termin verrieten. Neben der öffentlichen Sichtbarkeit und Wertschätzung für ihre Arbeit freuten sich die Repräsentanten der Organisationen vor allem über die unerwartete Unterstützung in Form von Mineralwasser. Inge Wüstefeld: „Das ist ein Segen für uns.“
Herzenssache: Fortsetzung in 2024
Soziale Organisationen und ehrenamtliches Engagement sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. Egal, ob es sich dabei um die wichtige Arbeit der Tafeln oder zum Wohle der Kleinsten in unserem Umfeld handelt. „Regionalität, Beständigkeit, Qualität und Familiarität – das sind die Werte, die unsere Marke hassia ausmachen“, weiß Nicole Dutta-Körner Marketingleiterin Hassia Mineralquellen. „Es ist uns gelungen, unsere Konsumenten und ihre persönlichen Herzensorganisationen sichtbar und erlebbar für alle Seiten zu machen. Aufgrund des großen Erfolges und überragenden emotionalen Feedbacks dieser Aktion wollen wir diese im März 2024 wiederholen.“