Pressemeldung vom 08.05.2003
Vom 16. Mai bis 27. Juli 2003 locken die Brüder Grimm-Märchenfestspiele kleine und große Besucher mit bunt und modern inszenierten Märchenvorstellungen nach Hanau. Ob „Hänsel und Gretel“, „Der Eisenhans“ oder die Musicals „Frau Holle“ und „Die Bremer Stadtmusikanten“ - es werden wieder vier attraktive Inszenierungen geboten, die höchsten Ansprüchen genügen. Die beliebten Geschichten aus der Feder der in Hanau geborenen Sprachforscher und Märchensammler Jacob und Wilhelm Grimm sterben nie aus und erobern auch heute immer wieder die Theaterbühnen und die Herzen von Kindern und Erwachsenen.
Auch dieses Jahr ist Hassia, die beliebte Mineralwasser-Marke, als Sponsor dieses kulturellen Highlights wieder dabei. Vor Ort, im Amphitheater Park Schloss Philippsruhe, wird das Mineralbrunnen-Unternehmen und die Rapp´s Kelterei in Karben mit einem repräsentativen Stand vertreten sein, und die breite Palette der Hassia und Rapp´s-Produkte anbieten.
So erwartet die Besucher an dieser „Hassia-Quelle“ zwar kein verwunschener Froschkönig, jedoch viele mindest ebenso prickelnde Getränkeüberraschungen für die warmen Sommertage.
Die Festspiele werden von der Traditionsmarke Hassia mit eigenen Funkspots auf den Sendern HR1 + HR3 + HR4 beworben. Der Sender informiert darüber hinaus seine Hörer täglich über die Märchenveranstaltungen, die im vergangenen Jahr über 70.000 Besucher angezogen hat.
Karten für das Märchenspektakel gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen im Rhein-Main-Gebiet.
8. Mai 2003
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co.
Inge M. Kneip, Leiterin PR / Öffentlichkeitsarbeit
Gießener Straße 18-28, 61118 Bad Vilbel
Tel. 06101/403-416, Fax: 06101/403-465
E-Mail: inge.kneip@hassia-gruppe.com