Pressemeldung vom 31.07.2003

Die Bad Vilbeler Mineralwassermarke Elisabethen Quelle und die „Kooperation Hessen à la Carte“ präsentieren erneut die erfolgreiche und umsatzfördernde Rückenetiketten-Aktion für ausgewählte Restaurants der gehobenen Gastronomie.

Tolle Tipps für kulinarische Entdeckungsreisen quer durch Hessen gibt es bei der großen Elisabethen-Herbstpromotion für Feinschmecker: Von Mitte August bis September und November bis Dezember präsentieren sich auf allen Brunnenglasflaschen der Bad Vilbeler Elisabethen Quelle – spritzig und still – Restaurants der „Kooperation Hessen à la carte“. In den vergangenen drei Jahren hatte die Elisabethen-Rückenetiketten-Aktion eine sehr positive Resonanz hervorgerufen – beim Gast sowie beim Gastronom. Dieser Erfolg soll 2003 fortgeführt werden.

Auch diesmal haben sich wieder zahlreiche „À la carte“ - Restaurants von Groß-Gerau über Eltville, von Bürstadt bis zum Taunus, spontan zur Teilnahme an der in ihrer Art einmaligen Aktion entschieden. Mit gutem Grund: Von den Öffnungszeiten über das Spezialitäten - Angebot bis hin zur Internetadresse findet der Feinschmecker auf nahezu 10 Millionen Etiketten der Bad Vilbeler Elisabethen Quelle alles Wissenswerte für einen kurzweiligen Ausflug in die vorgestellten Restaurants.

Mit der Aktion erweitert der größte hessische Mineralbrunnen Hassia & Luisen erneut seine Gastronomiekompetenz. Immer mehr Gastronomen wissen den besonderen Service des Unternehmens sowie die speziellen Vorzüge der Gourmetmarke Bad Vilbeler Elisabethen Quelle in der exklusiven Blauglasflasche und den formschönen Gläsern zu schätzen. Bad Vilbeler Elisabethen Quelle ist daher überall dort zu genießen, wo die feine Küche zu Hause ist.

Juli 2003

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co.
Inge M. Kneip
Leiterin PR / Öffentlichkeitsarbeit
Gießener Straße 18-28
61118 Bad Vilbel
Tel. 06101/403-416, Fax: 06101/403-465
E-Mail: inge.kneip@hassia-gruppe.com